Das ist uns wichtig

Grafik

    Die Beziehung zwischen den Eltern und uns:

    Wir dürfen das kostbarste Betreuen was es in ihrem Leben gibt, IHR KIND!
    Genau aus diesem Grund ist uns eine gute Zusammenarbeit sehr wichtig, Vertrauen, Ehrlichkeit, und eine gute Kommunikation sind für uns der beste Grundstock dafür.

    Jeden Morgen und Abend wenn sie ihr Kind bringen und abholen wäre es schön wenn wir uns 5 Minuten Austausch schenken um uns kurz darüber zu unterhalten wie die Nacht war oder ob es heute Besonderheiten gibt und natürlich am Ende der Betreuung wie unser Tag war. Einmal im Jahr oder je nach Bedarf werden wir ein Eltern Gespräch führen sodass sie immer auf dem laufenden sind wie es ihrem Kind bei uns geht und was es für neue spannende Dinge gibt.

    Sie dürfen mit Fragen gerne auf uns zukommen und wir werden uns darum kümmern für alles eine gute Lösung zu finden, auch und vorallem dann wenn es um verschiedene Ansichten geht, wir sind für Anregungen sehr dankbar und offen.